Blocks, Pyro, Skyline! Hautnah bei Ferris MCs „Asilant“ Videodreh

Am 17. Februar erscheint Ferris MCs neues Album „Asilant“ auf dem er wieder zu seinen Wurzeln besinnt. In seiner bisherigen Laufbahn hat Ferris genreübergreifend viel herumexperimentiert. Zum Einen als MC bei Deichkind, die einen eher elektronischen Sound fahren, und zum Anderen 2015 mit der Punkrapplatte „Glück ohne Scherben“. Aber jetzt ist Ferris MC wieder genauso hart und asozial zurück, wie man es von seinem früheren Ich kennt.

Zu seiner ersten Single hatten wir das Vergnügen, beim Dreh des Videos dabei sein zu dürfen, welches von Pascal Kerouche produziert wird. Pascal ist bekannt für Portraits bekannter Rapper wie zum Beispiel Snoop Dogg, Kanye West, Samy Deluxe und viele mehr. Zuletzt veröffentlichte er das Buch Snapshot Stories, in dem er zu Fotos kleine Anekdoten aus seiner Zeit in Amerika dokumentiert. Natürlich gab es neben dem Dreh auch viel Gesprächsstoff zwischen Niko und Ferris über sein Solo-Comeback, seinen Standpunkt in der Rapszene, seinen Karriereverlauf und diverse Musikvideo-/Filmdrehs.

Hier könnt ihr „Asilant“ bestellen!

Ferris MC in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/Ferris-MC-654…
http://twitter.com/asilantferrismc
http://www.instagram.com/ferrismcno1

Pascal Kerouche in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/pascalkerouche/
https://twitter.com/mmpascal
https://www.instagram.com/mmpascal/

Niko in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/nikobackspin
http://twitter.com/nikobackspin
http://www.instagram.com/nikobackspin

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden gekommen, um vom Teilzeit Medienstudent zum Vollzeit Hip-Hopfanatiker zu werden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.