Kraftklub-Frontmann Felix Brummer: Was hast du mit Rap zu tun? – Interview mit Niko BACKSPIN

Felix Brummer von der Band Kraftklub schaut zwar gerne gerne unsere Interviews von Fler, Bushido oder Shindy – Ein Interview von sich selbst würde er sich aber nie ansehen. Es gehört nicht zu seiner Kunst, seine private Persönlichkeit so extrovertiert nach außen zu kehren, dass ein Interview mit ihm genug Unterhaltungswert bekommen könne. Wir sehen das natürlich anders und deswegen hat Niko BACKSPIN sich vor herrlicher Berliner Skyline mit dem Musiker zusammen gesetzt um mit ihm über Rap-Szene und Interviews zu sprechen. Außerdem ging es natürlich um die neue Kraftklub-Platte „Keine Nacht für Niemand“, die seit dem 2. Juni 2017 erhältlich ist, darum wie die Band plötzlich ganz „Rapper-Like“ für ihre zu expliziten Texte kritisiert wurde und um das von den Chemnitzern organisierte Kosmonaut Festival.

„Keine Nacht für Niemand“ hier bestellen. 

Kraftklub in den sozialen Netzwerken:

http://facebook.com/kraftklub/
http://twitter.com/Kraftklub
http://www.instagram.com/kraftklub/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.