Beginner heute mit Auftritt im TV

Zur anstehenden ersten Single vom kommenden Beginner-Album rührte das Hamburger Trio in den sozialen Medien bereits ziemlich die Werbetrommel. Unter dem Hashtag “#ahnma” posteten DJ Mad, Eißfeldt und Denyo einige Fotos vom Videodreh an der Elbe, mit dabei waren unter anderem ASD, Deichkind, die Rattos Locos, Gzuz, D-Flame und zahlreiche weitere. Am heutigen Abend werden die drei nun als Showact bei Circus Halligalli auftreten und veröffentlichten Fotos vom Dreh. Auch ein Video, in dem die drei in einem sich drehenden Raum ihren Klassiker “Füchse” performen, gibt es bereits zu sehen. Was genau uns die Beginnern letztendlich auf der Bühne zeigen werden und ob der Hashtag “#ahnma” ein Hinweis auf eine Performance der ersten Single ist, kann man um 22.10 in der Fernsehshow auf Pro7 sehen.

Ihr neues Album ist für den 26. August angekündigt, offenbar soll es nach der legendären Heidelberger Crew Advanced Chemistry benannt werden. Das letzte Album der Band, “Blast Action Heros”, liegt mittlerweile stolze 13 Jahre zurück. In den kommenden Wochen werden wir dann wohl präzisere Infos zur Platte erhalten.

beginner bei circus halligalli

hier steht alles kopf! heute abend um 22:10 uhr auf prosieben! #halligalli #diebeginner #advancedchemistry #ahnma

Posted by Beginner on Montag, 30. Mai 2016

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.