Fehring Grau – „Schon Okey“

Leuten, die das VBT verfolgen, dürfte die Stimme bekannt sein. Als Luke nahm der Flensburger mehrfach an dem Internetbattle teil. Nun steht er unter dem Namen Fehring Grau zusammen mit seinem Geil wie Sau-Crewkollegen Das W bei Timi Hendrix‘ Label Life Kills Slowly unter Vertrag. Die erste musikalische Kostprobe auf sein Schaffen bei der neuen Heimat gibt es nun in Form von „Schon Okey“ zu hören.

Vor einigen Wochen gab das Trailerpark-Mitglied bekannt, er habe ein Label gegründet, unter Vertrag stehen dort neben Fehring Grau und Das W auch der US-Rapper Sapient und die Produzenten Luizid, Hardy Haufe und Bjet. Letzterer produzierte zusammen mit Skinny Chef auch den neuen Track.

Schon Okey“ kannst du hier gratis herunterladen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.