„Ich bin Entertainer als Beruf“ – Fatoni über Vielfältigkeit, Anzeige, Albumprozess, Festivalauftritt uvm.

Stompy hat auf dem Spektrum Festival gemeinsam mit dem „Old Schooler“ Fatoni diverse Themen „aufgeschlitzt“. Die Information, dass Fatoni auch Theater spielt, geben wir euch vorab schon mit. Was ihr aber herausfinden müsst, ist, welchen Stellenwert das Schauspielen einnimmt, wie er es mit Festivalauftritten vergleicht und was er von beiden präferiert. Wie Fatoni einen Albumprozess angeht, wann das bzw. die nächsten Alben geplant sind, was es mit dem Thema Radio auf sich hat und warum zur Hölle Fatoni eine Anzeige bekommen hat, seht ihr natürlich auch in diesem Interview.

„Yo,Picasso“ hier bestellen: http://amzn.to/2cWAjhh

Fatoni in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/Fatonimusik
https://twitter.com/fatonimusik
https://www.instagram.com/fatoniyo/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.