Fatoni veröffentlicht Tracklist & Features zu „Im Modus“

Modus

Fatoni ist aktuell im Modus, das hat er uns bereits an der Seite von Juse Ju erklärt. Rund um den gemeinsamen Track der Beiden hat der Münchener nun ein Mixtape gebastelt, auf dem er Unterstützung von gleich vielen Seiten gesucht hat. „Im Modus“ soll bereits nächste Woche erscheinen, seit heute sind auch Tracklist, Features, sowie beteiligte Produzenten an der neuen Platte Fatonis bekannt. Demnach beinhaltet das Tape insgesamt 15 Songs, mit von der Partie sind dabei Juse Ju und Edgar Wasser, die gleich mehrfach vertreten sind, Dexter, Maeckes, Retrogott, sowie Main Concept Member DJ Explizit und V.Raeter, der Fatoni bereits seit einiger Zeit auf seinen Touren begleitet. Auch was die Produktionen angeht, darf man sich über bekannte Vertreter freuen, die Beats auf „Im Modus“ stammen von Enaka, Dexter, Knowsum Maniac, Äh Dings, Provo, Occupanther und Grossstadtgeflüster. Bisher bekamen wir aus dem am 10. März erscheinenden Release schon die Singles „Modus“ und „Gravitationswellen“ zu hören. 

Tracklist:

1. „Wie ein Dschungel“ feat. V.Raeter 
2. „Das ist alles Kunst“ feat. Dexter 
3. „Anders“ feat. Edgar Wasser 
4. „Echt“ feat. Edgar Wasser 
5. „Modus“ feat. Juse Ju 
6. „Suicide Tuesday“
7. „Tagesschauapp“ 
8. „Fast so wie beim Wu-Tang Clan“ feat. Maeckes 
9. „Narkolepsie“ feat. DJ Explizit 
10. „Krisengebiet“ feat. Retrogott 
11. „DA.YO.NE ~“ feat. Juse Ju & Edgar Wasser
12. „Marillenschnaps“ 
13. „Zum Entspannen“ 
14. „Gravitationswellen“ feat. Juse Ju
15. „Lassensiemichkünstlerichbindurch“ (live)

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.