Fatoni – „#Nachbar“ (Audio)

Nachdem sich AfD-Politiker Gauland negativ über Jérôme Boateng äußerte, erntete er dafür sofort heftige Kritik. BTNG, der Bruder des berühmten Fußballnationalspielers, reagierte als einer der ersten aus dem Rapgeschäft auf die rassistische Beleidigung. In einem mittlerweile gelöschten Facebook-Video sagte er:

„Alexander Gauland denkt, dass er meinen Bruder nicht als Nachbarn haben will, aber wenn er Tore schießt für dich und du Weltmeister wirst, dann gehst du saufen bis du umkippst.“

Fatoni schließt sich der Mehrheit und der Meinung seines Rapperkollegen an und zeigt sich via neuem Track „#Nachbar“ solidarisch mit Jérôme Boateng. Produziert wurde die trappige Nummer von Enaka.

 

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.