Fatoni & Mine – “Romcom”

Vergessenes Salz beim Einkauf, der Vorwurf von Egoismus und die Erkenntnis dass man in einem klischeebehafteten Beziehungsstreits steckt. Die zweite Single aus dem am 13. Oktober erscheinenden Album “Alle Liebe nachträglich” von Fatoni & MineRomcom” handelt in weniger als 5 Minuten einen klassischen Streit in einer festgefahrene Beziehung eines Pärchen ab. Offensichtliche Meinungsverschiedenheiten werden jedes Mal wieder verdrängt in dem sich die beiden eine romantische Komödie angucken. Während ihre eigene Beziehung scheinbar schon lange keiner romantischen Liebeskomödie gleicht. Produziert wurde das Video Oh My, welche auch schon für die Produktion von vorherigen Fatoni Videos zuständig waren, aber auch schon Videos für Künstler wie K.I.Z, Kraftklub, 257ers oder Motrip produziert haben. Vom 05. bis zum 17. Dezember sind die beiden dann auch zusammen auf Tour. 

Tickets für die “Alle Liebe nachträglich”-Tour bekommt ihr hier.

Das Album könnt ihr hier vorbestellen. 

 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.