Fatoni feat. Dexter – „Das ist alles Kunst“ (Prod. Dexter)

alles Kunst

Nach dem kleinen Ausflug auf den kölner Karneval in „Narkolepsie„, ist Fatoni zurück wo er hin gehört. Zwischen Waffen, Kunst und halb nackten Frauen (mit Waffen) beteuert er mit Dexter, dass das alles Kunst ist und nicht weg kann. Vermutlich spricht er von seiner Musik. Und auch wenn sich am Ende herausstellt, dass die Waffen wohl echt sind, haben die beiden es anscheinend lebend heraus geschafft, um uns das Video zu präsentieren. Dexter ist neben einem Featurepart auch für die Produktion des Songs verantwortlich, während Dugly Habits sich das Video zu dem auf „Im Modus“ erschienen Track aufs Resume schreiben kann. 

 

 

Zuletzt traf sich Niko mit Toni zum Gespräch, dass ihr hier noch einmal anschauen könnt.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.