Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe – „Kann nicht reden, ich esse“

Die Visualisierung zum Song „Kann nicht reden, ich esse“ aus Fatonis und Dexters am 6. November erscheinenden Album „Yo, Picasso“ wartet mit besonderen Anspielungen auf die Rap-Historie auf. So beginnt das Video mit der Einblendung „Fat-T: 99 Proteins“, welche auf Jay-Zs „99 Problems“ verweist.

Fatoni und Kryptik Joe von Deichkind, der auf dem Song einen Gastpart hat, laufen als die „Beefie Boys“ in der Verkleidung der Beastie Boys aus deren „Intergalactic“-Video durch die Stadt.

Das Kollaboalbum Fatonis und Dexters könnt ihr euch hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.