Fatoni & Dexter – „ADHS“

Mit dem Video zu „ADHS“ präsentieren Fatoni und Dexter bereits die 5. visuelle Umsetzung eines Tracks61qusQNnxRL aus ihrem am vergangenen Freitag erschienenen Kollaboalbums „Yo, Picasso“. Das Video ist gespickt mit Cameo-Auftritten, darunter die beiden Orsons-Mitglieder Kaas und Bartek.

„ADHS“ ist der einzige Song der CD, der einen Rap-Part Dexters enthält. Ansonsten fungiert der Heilbronner nur als Produzent. Das Video, welches unter der Regie von Arvid Wünsch entstanden ist, wurde in einem Bowlingcenter aufgenommen und zeigt die Protagonisten sowie die bereits angesprochenen Gäste ihr Leben zelebrieren.

Hier könnt ihr euch „Yo, Picasso“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.