Fat Joe jetzt bei Roc Nation unter Vertrag

Fat Joe

Jay Zs Label Roc Nation erweitert seinen Künstlerkader. Ausgerechnet Fat Joe ist Hovs neues Signing. In der Vergangenheit war viel böses Blut zwischen den beiden. Der Beef ist zurückzuführen auf den Krach zwischen Nas und Jay, bei dem The Terror Squad sich auf die Seite des Queensbridger Rappers stellte. Nach Jahren versöhnte sich Nas mit Hov, jedoch ohne Fat Joe einzuweihen oder sich mit ihm darüber auszutauschen. Doch Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Auch Fat Joe und Jay Z gaben sich letztendlich die Hand. Und der Unmut scheint tatsächlich völlig vergessen zu sein. Denn laut einer Pressemitteilung ist der „All the way up“-Rapper seit ein paar Stunden offiziell bei Roc Nation gesignt. Fat Joes Album „Plata o Plomo“ ist das erste Release mit seinem neuen Deal und wird am 17. Februar 2017 erscheinen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.