Farid Bang über seine Beziehung zu Al-Gear

Al-Gear und Farid Bang kennen sich schon aus Kindertagen und haben insbesondere in ihrer Jugend viel zusammen erlebt – unter anderem haben beide ziemlich zeitgleich mit dem Rappen angefangen und sich unabhängig voneinander, auch wenn man sich immer gegenseitig unterstützt hat, eine Karriere aufgebaut. Während Farid oft durch musikalische Beefs und Disserein mit etlichen anderen Rappern im Rampenlicht stand, fuhr Al-Gear mit seinen “Da Vinci Codes” andere Geschütze auf. Zunächst war Al-Gear sogar als erstes Signing im Hause Banger Musik geplant. Warum es doch nicht geklappt hat und über seine Freundschaft zu dem selbsternannten Milfhunter spricht Farid in dem aktuellen Interview mit Niko BACKSPIN.

Der ist einfach ein verrückter Typ. Er ist aber auch sehr real. Er wäre auch immer mein Lieblings-Signing gewesen. Wir haben zusammen mit Rap angefangen.

Die betreffende Stelle findet ihr ab Minute 45:30.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.