Farid Bang über Disses, Beef und seine Besonnenheit

Wenn man an Beef in Rapdeutschland denkt, darf ein Name nicht fehlen – Farid Bang. Es gibt kaum einen MC der in den letzten Jahren so viel gedisst hat wie Farid – auf den “100 Bars” konnte man ihn hingegen, ungewöhnlicherweise, ziemlich versöhnlich hören. Allgemein hat man die Idee einen erwachseneren Farid zu hören.

Ich wollte dieses Mal einfach meine ganzen Kräfte auf ein Album fokussieren. Ich kann jetzt wieder den f*cken und den dissen oder ich kann einfach meine Musik für mich sprechen lassen. Ich habe bewusst keine Leute angegriffen…

Wie Farid heute über seine Beefs und die etlichen Disses denkt und was das mit “Blut” zu tun hat, erfährst du ab Minute 10:00.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.