Farid Bang – „Nicht vergessen“

Die Auskopplungen aus „Blut“ nehmen kein Ende. Etwa einen Monat nach Release gibt es von Farid Bang ein weiteres Video zum aktuellen Album zu sehen. Das widmet er den mit dem Erfolg kommenden Frauen, die sich von einer Beziehung nur eigene Bekanntheit erhoffen. „Nicht vergessen“ wurde produziert von Joshimixu. Der Titel gehört zu den nachdenklicheren Anspielstationen der neuen Platte, die sich auf Platz 2 der Charts positionieren konnte.

Zuvor gab es bereits Videos zu den Songs „100 Bars“, „Immer noch ins Gesicht schauen“, „Das letzte Mal im Leben“„Russische Diät“, „Jebemti Majku“, sowie dem Remix zu „Koma“, in dem das neue Signing 18Karat vorgestellt wurde.

Farid Bang – „Blut“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.