Farid Bang kündigt Asphalt Massaka Trilogie an

Das Banger-Musik Oberhaupt Farid Bang kündigte gestern die “Asphalt Massaka Trilogie” in limitierter Auflage an. Die Trilogie soll am 26. Februar in einer “sehr sehr limitierten Auflage” (Zitat Farid) erscheinen. Fans können sich auf den verlorenen Track “Hey RJ” und die AM3 LIVE TOUR DVD freuen.

Die “Asphalt Massaka Trilogie” könnt ihr hier vorbestellen.

Bereits im März letzten Jahres haben wir uns zum Release mit Farid Bang über “Asphalt Massaka 3” , der Vollendung seiner Asphalt Massaka-Trilogie, unterhalten. Hier seht ihr noch mal das komplette Interview:

Farid Bang Interview zu „Asphalt Massaka 3“ | BACKSPIN TALK

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.