Farid Bang & Kollegah: Neues Projekt geplant?

Normalerweise halten wir uns ja eher zurück, was Gossip und Gerüchte streuen angeht.
Dennoch kann man ruhig mal erwähnen, dass Farid Bang soeben auf seinem Facebook-Profil ein gemeinsames Foto mit einem gut gestimmten Kollegah gepostet.

Zum Foto schrieb das Banger Musik-Oberhaupt „Wichtiges treffen bzgl. Der aktuellen Geschehnisse hinter den Kulissen der rapbranche ‪#‎derkriegkommt‬“

Was genau er uns damit sagen möchte, wissen wir natürlich nicht. Ob die beiden über ein zukünftiges gemeinsames Projekt gesprochen haben, ist unklar, aber durchaus denkbar. Ihr letztes Kollaboalbum – der zweite Teil ihrer „Jung, brutal, gutaussehend“-Reihe war im Februar 2013 erschienen. Im Dezember wird der vierte Teil von Kollegas legendärer „Zuhältertape“-Reihe erschienen – hier könnt ihr es vorbestellen.

Bildschirmfoto 2015-11-29 um 19.47.45

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.