Farid Bang – „Immer noch ins Gesicht schauen“

Am Freitag erscheint Farid Bangs neues Album „Blut“. Der Banger Musik Boss liefert uns drei Tage vor seinem siebten Soloalbum nochmal eine Videoauskopplung zu dem Track „Immer noch ins Gesicht schauen“. Nachdem uns Farid schon Videos zu den Tracks „100 Bars“, „Jebemti Maiku“ mit Kollegah und „Russische Diät“ mit Summer Cem lieferte kommt heute die vierte Single heraus. Niko BACKSPIN hat sich erst kürzlich zu einem ausführlichen Interview mit Farid Bang getroffen. Das Ganze könnt ihr euch hier ansehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.