Farid Bang – „Das letzte Mal im Leben“ (Video)

Am 27. Mai erscheint das siebte Soloalbum von Farid Bang Blut. Nachdem bereits Videos zu „100 Bars“ und dem Track mit Kollegah „Jebemti Maiku“ erschienen sind, veröffentlicht der „Banger“ heute die dritte Videoauskopplung aus dem Album zu „Das letzte Mal im Leben“. Das kommende Album wartet mit vielversprechenden Features auf sich. Neben vorhersehbaren Features von Kollegah und Majoe sind unter anderem auch Juelz Santana und Fat Joe auf der Platte vertreten. Farid Bang hat mit „Blut“ am gleichen Tag wie die 187 Strassenbande Release. Das wird sicherlich eine spannende Woche Ende Mai.

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.