Farid Bang beim “DefShop Stylecheck”

Banger Musik-Mitbegründer Farid Bang veröffentlichte vor kurzem sein Soloalbum “Blut”, das sich natürlich auch dem “Soundcheck 2.0” unserer Redaktion unterziehen musste. Nun gesellt sich der Banger zu Moderatorin Vero von 16bars, um im Rahmen der ersten Folge des neuen “DefShop Stylecheck” unter anderem über Modegeschmack, Kaufgewohnheiten und Lieblingskleidungsstücke zu reden. Das Ganze ist auch hier im DefShop-Magazin anzuschauen. Das neue YouTube-Format von DefShop-TV bringt Musik und Mode zusammen und wird demnächst mit einem Special zum Splash! nachlegen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.