Fard feat. Philippe Heithier – “Ewigkeit”

EwigkeitAm Freitag erwartet uns Fards sechstes Solo-Release “Bei Fame hört Freundschaft auf”. Nachdem uns der Gladbecker im Vorfeld bereits mit zahlreichen Singles und Appetizern versorgte, bekommen wir zwei Tage vor Release noch einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte. Den serviert Fard in Form des Songs “Ewigkeit”, auf dem er Unterstützung von Ex-DSDS Sänger Philippe Heithier erhält. Die Single fällt um einiges emotionaler aus als die bisherigen Vorabveröffentlichungen aus “BFHFA”, auch ein gewisses Radio-Potential ist dem Song nicht abzusprechen. Produziert wurde das Video von Shaho Casado und Adrian Meschi. “BFHFA” wird am kommenden Freitag über Ruhrpott Elite erscheinen und soll den Startschuss einer Albumtrilogie darstellen.

Fard – “Bei Fame hört Freundschaft auf” kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

  1. Michael

    6. Oktober 2016 at 11:33

    Stabiler Song.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.