Fard feat. Mobb Deep – „Final Cut“

In seinem neuen Video „Final Cut“ tritt Fard zusammen mit den Rap-Veteranen von Mobb Deep auf. Entnommen ist der Song dem Album „Ego“, welches der Gladbecker, der mit bürgerlichem Namen Farhad Nazarinejad heißt, Anfang des Monats veröffentlichte.

Das von Gorex und Ignazio produzierte Video zeigt Fard, der über iranische Wurzeln verfügt, Seite an Seite mit Havoc und Prodigy performen. Mit „Ego“ konnte „Nazizi“ Platz fünf in den Charts verbuchen.

Hier könnt ihr euch das Album bestellen. Checkt auch seine Tour-Dates für das nächste Jahr aus.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.