Fard – “Calvin Klein”

Bis in rund drei Wochen Fards neues Album “Bei Fame hört Freundschaft auf” erscheinen soll, zeigt sich der Rapper aus NRW freudig, was Vorgeschmäcker auf seine Platte angeht. Nachdem erst am Sonntag die beiden neuen Singles “Optimus Prime” und “Misanthrop” erschienen, gibt es mit “Calvin Klein” nun den nächsten Vorgeschmack aus dem sechsten Langspieler des Gladbeckers zu hören. Der fällt um einiges freundlicher und positiver aus, als die bisherigen Singles, in dem Song setzt sich Fard mit dem Phänomen eines Rückfalls in eine gescheiterte Beziehung auseinander. Das ganze wurde untermalt von einem animierten Lyric-Video, das ebenfalls recht bunt ausfällt. “Calvin Klein” wird nicht als Teil des regulären Albums erscheinen, diesen und drei weitere Bonus-Songs bekommen nur Käufer der Premium-Edition, das Album “Bei Fame hört Freundschaft auf” soll am 7. Oktober bei Ruhrpott Elite erscheinen.

Fard – “Bei Fame hört Freundschaft auf” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.