200 000 Abonnenten Special: FAQ mit Niko BACKSPIN

Das Hip-Hop Magazin BACKSPIN wurde im Jahr 1994 als Print-Magazin gegründet. Seit 2009 sind wir auch auf Youtube aktiv. Allen voran BACKSPIN Chef und Moderator Niko ist seit über neun Jahren in der ganzen Welt unterwegs um über Hip-Hop zu berichten. Nun haben wir es geschafft, die 200 000 Abonnenten Grenze auf Youtube zu knacken und wollen uns dafür mit einem kleinen Special bedanken:  Niko beantwortet Fragen, die unsere Zuschauer oft stellen.

Ob es nervt, dass sein Name immer falsch geschrieben wird. Wie sein Werdegang zum Hip-Hop-Journalisten aussah, woher die Jungs von der 187 Strassenbande kennt, was damals bei Bushido umgefallen ist und vieles mehr gibt es jetzt in einem Video!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.