Falk Schacht: Wird er diesen riesigen Apfel essen? – Frag Falk #032

Es ist wieder Mittwoch! Das heißt endlich eine neue Folge Frag Falk. Auch diese Woche hat sich Falk Schacht a.k.a. Falk BACKSPIN vorgenommen, eure Hip-Hop-Fragen zu beantworten.
 
Die heutige Episode wird sehr fruchtig, da Falk Besuch von einem kolossalen Apfel bekommt. Trotzdem lässt sich Falk nicht lumpen und erklärt euch, was sein Lieblingssample ist und warum Nas nicht denselben Legendenstatus in der Hip-Hop-Szene genießt wie Tupac oder Biggie. Außerdem geht es um seine Definition von “Oldschool” und die Gastfrage, welche diese Woche von Antifuchs stammt! Wenn ihr erfahren möchtet, was Falk Schacht und Löwenzahn miteinander verbindet und ob er sich traut, den Apfel zu essen, dann klickt auf das untere Video! Viel Spaß!
 
Im Community Tab eure Fragen stellen: https://www.youtube.com/user/BACKSPINTV/community
Falk über “Shook Ones”: https://youtu.be/Bbmo6q-HkSI
 
 
 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.