Morlockk Dilemma im Gespräch mit Falk Schacht: Kneipe, Realness, Sound-Schubladen

Vergangenen Freitag hat Morlockk Dilemma sein Album „Herzbube“ veröffentlicht. Damit liefert uns der Leipziger nach vier vergangenen Jahren und Zusammenarbeiten mit Brenk Sinatra und Hiob wieder ein Solo Release, welches er auch zum Großteil selbst produziert hat. Lediglich der Song „Understatement“ mit Kool Savas wurde von Martin Stieber produziert, womit der eiserne Besen zwei Ikonen des Deutschraps auf einem Track versammelt hat.

Im Rahmen unseres neuen Formates „Falk meets“ hat er sich mit Hip-Hop Lobbyist Falk BACKSPIN, ehemals Schacht, getroffen. Dabei sprachen die beiden über Morlockks Weiterentwicklung, das „Soziothop Kneipe“, Erotik Toy Records und ob er sich vorstellen könnte ein Buch zu schreiben.

Hier könnt ihr „Herzbube“ kaufen.

 

Morlockk Dilemma in den sozialen Netzwerken

https://www.facebook.com/morlockkdilemma/

https://www.instagram.com/morlockk_dilemma/

 

Falk in den sozialen Netzwerken

https://www.facebook.com/FalkSchacht/

https://www.instagram.com/falkschacht/

https://www.twitter.com/FalkSchacht/

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.