Dú Maroc: „Cortado“, Farid Bang, Kevin-Prince Boateng, Haftbefehl, „Skylines“ uvm. | Falk Meets …

In einer Woche, am 13. März 2020, erscheint das Album „Cortado“ von Dú Maroc. Schon 2018 wurde bekannt, dass Haftbefehl den Frankfurter Rapper bei seinem Label gesignt hat. Für sein viertes Solo-Album hat Dú noch also die geballte Azzlackz- und Universal Music Power im Rücken.

 „Ich war immer Azzlack im Herzen.“ – Dù Maroc

 Falk Schacht traf sich für sein BACKSPIN Format Falk Meets … mit dem marokkanisch-stämmigen Künstler um mit ihm über seine neue Platte oder die Connection zu prominenten Wegbegleitern wie Farid Bang, Kevin-Prince Boateng oder auch Haftbefehl zu sprechen. Außerdem ging es um das Thema Authentizität im Rap, Generationsunterschiede und vieles mehr.

Danke für die Location! https://www.hamburgerding.de/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.