DJ Shadow: Interview about Our Pathetic Age, Future Beats, Producing, influences | Falk meets …

Shadow Falk

Als Produzent und DJ hat sich DJ Shadow schon lange einen Namen in der Szene gemacht. Er gilt als einer der Pioniere des Turntablism und veröffentlichte 1996 mit seinem Debütalbum „Endtroducing…..“ das erste Album, dessen Musik ausschließlich aus Samples bestand. In den letzten Jahren machte er vor allem durch die Produktion des Soundtrack zu „Grand Theft Auto V“ und seine Zusammenarbeit mit dem deutschen Komponisten Nils Frahm auf sich aufmerksam. Falk hat sich mit dem Kalifornier getroffen und über seine Entwicklung zur elektronischen Musik, seine Verbindung zu Hamburg und sein neues Album „Our Pathetic“.

Falk in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook


DJ Shadow in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.