Deichkind im Interview mit Falk: „Es geht nicht um das Genre bei uns, sondern um das ganze Konzept!“

An Deichkind kommt man hierzulande nicht vorbei. Monatelang in den Charts, aufwendige Musikvideos und preisgekrönte Live-Shows. Nachdem die letzten beiden Alben mit Platin ausgezeichnet wurden, war es vier Jahre lang ruhig um die Band. Nach dem Ausstieg von Ferris MC, der sich künftig auf seine Solo-Karriere konzentriert, erscheint am 27. September nun das neue Album „Wer Sagt Denn Das?“.

Dies hat Falk zum Anlass genommen und sich mit den Jungs in Hamburg getroffen. Bei einem kleinen Spaziergang durch den Wohlerspark spricht er mit der Gruppe über den politischen Anspruch ihrer Musik, die Zukunft ihrer Bühnenshows und über ihre Stellung in der aktuellen Deutschrapszene.

Deichkind in den sozialen Netzwerken:

► Twitter: https://twitter.com/kloeterklikke
► Facebook: https://www.facebook.com/Deichkind/
► Instagram: https://www.instagram.com/deichkind_official/
► YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT7MCko43YqeZ1x55O1DRtw

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.