Fakkt ft. Moqe- “Heuchland”

Am 20. Oktober veröffentlicht der aus Halle stammende Rapper Fakkt seine EP „Peace 2 FKK“. Gestern erschien das dritte Video zu seinem Release. Wir sehen einen schönen Sommertag, Bengalos und einen kleinen Roadtrip durch die Felder Sachsen-Anhalts. Das ist jedoch nur nebensache, denn das cineastische Highlight des Videos ist die gewaltsame Demontage des Golf 1. Die Jungs von Trailerpark wären stolz.

Der Beat basiert auf einem Sample der Red Hot Chilli Peppers aus dem Song “Otherside”. Produziert wurde der Track von Pore Beats und für die visuelle Umsetzung darf man Andre Tesch,  Ares und MFP beglückwünschen. Ab sofort wird Fakkt jeden Sonntag ein neues Video aus seiner EP veröffentlichen.

Mehr über den Hallenser erfahrt ihr in unserem Format “Hi my name is”.

fakkt_cover

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.