Farid Bang: „Creed“ (Video)

Wenn es irgendwann mal heißt ich wurde ausgezählt, kann ich sagen ich habe meinen Traum gelebt“ – Farid Bang veröffentlicht, wie angekündigt, den Track zum anlaufenden Rocky Spin-Off „Creed- Rocky’s Legacy“ und schildert dabei, wie er sich selbst durchboxen musste. Zudem zeigt sich der Banger dankbar in Richtung Summer Cem, auch wenn der obligatorische rechte Haken gegen die Kritiker wird auch in „Creed“ ausgeführt wird – diesmal trifft es Parodist Jan Böhmermann. 

Der Videoauftritt Dú Marocs (zu sehen bei Minute 2:08) wird zudem die Gerüchteküche um dessen im Raum stehendes „Banger Musik“-Signing weiter anheizen.

Den Song zum deutschen Kinostart am kommenden Donnerstag gibt es hier:

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Weitere Features auf "Blut" bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.