Facebook-Gewinnspiel: 5×2 Tickets für den „Plan B – Scheiss auf Plan A“- Film

Gewinnspiel Plan B

Deutsche Kinofilme sind ja in den letzten Jahren immer höher angesehen auf dem globalen Markt angesehen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis es zu Martial-Arts-Produktionen aus deutscher Feder kommt. Dies ist nun unter der Regie von Ufuk Genç und Michael Popescu entstanden und trägt den Namen „Plan B – Scheiss auf Plan A“. Die vier Protagonisten versuchen, sich als Actionfilm-Darsteller einen Lebensunterhalt zu verdienen. Durch ein Missverständnis landen sie aber nicht bei einem Casting, sondern bei einem Gangsterboss, der einen von ihnen gefangen nimmt. Ihr habt nun die Chance, euch das Ganze GRATIS anzuschauen. 

Auf unserer Facebookseite verlosen wir 5×2 Tickets für „Plan B – Scheiss auf Plan A“ in einem Kino eurer Wahl. Instruktionen, wie ihr gewinnen könnt, findet ihr ebenfalls dort.

Gewinnspiel Plan B

The following two tabs change content below.
Razer

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.