Wo war Face die letzten Jahre?! – Strafanzeigen, FvN, größter Auftritt seines Lebens (Interview)

Face

Yo Deutschrap,

ich war ja letztens in Frankfurt und habe mit den Freunden von Niemand fünftes Labeljubiläum gefeiert, zugeguckt wie die Jungs die Bühne abreißen und hier und da den ein oder anderen Drink abgestaubt.
Aber gearbeitet habe ich auch! Alt-Butterfly-Neu-FvN-Zugang Face hat vor knapp einem Monat endlich sein Solodebüt an den Start gebracht und darum gab es einiges zu bequatschen. Nach dem Aus von Butterfly Music war es still um den Rapper geworden, aber das was sich auf dem dritten Labelsampler ankündigte, sollte jetzt passieren. Face ist zurück!
Der Frankfurter komplettiert seit neuestem das Label rund um Vega, Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Johnny Pepp. „Rot“ ist auf dem Markt, der Grundstein ist gelegt und jetzt kann es eigentlich losgehen.
Was er in der Zwischenzeit gemacht hat als Butterfly schloss, Vega zuerst Top 5 ging, das Label dann fast pleiteging und sich Stück für Stück wieder nach oben kämpfte, seht ihr bei mir.
Genug zu besprechen gibt es also. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Face getroffen.

Face in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Faceoffiziell/
https://twitter.com/feindevonjedem/

Zino wurde ausgestattet von Unfair Athletics

http://www.unfairathletics.com/

Zino in den sozialen Netzwerken:

http://facebook.com/zinobackspin
http://instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.