Face 63 ist das neue „Freunde von Niemand“ Signing

Freunde

Gestern Abend verkündete Vega via Facebook, wer das neue Mitglied seines Labels Freunde von Niemand ist. Wie wir hier schon vermutet hatten, handelt es sich dabei um den ehemaligen Butterfly Music Künstler Face 63. Und der steht mit dem Album „Rot“ schon in den Startlöchern und veröffentlicht direkt das erste Musikvideo – zum „Intro“ der kommenden Platte. Produziert wurde das Video von Monsta, das Video stammt von Kaiserschnitt.

Schon vor der Bekanntgabe des Neuzugangs sagte Vega, es handele sich bei dem Signing um seinen „Lieblingsrapper“. Auf dem 2015 releasten Labelsampler „Willkommen im Niemandsland Teil Drei“ war Face bereits auf einem Track vertreten.

Face 63 – „Rot“ vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Bosca gibt Support Act für die "Cobra 3" Tour bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.