Fabolous & Trey Songz releasen “Trappy new years” Mixtape

Trey Songz

Die US-Künstler Fabolous und Trey Songz hauen zum Neujahr eine gemeinsame EP  heraus.

Das Werk nennt sich “Trappy new Years” und beinhaltet sechs Tracks. Das Duo schnappte sich ein paar der beliebtesten und erfolgreichsten Tracks des vergangenen Jahres und interpretierte diese neu. Unter anderem Migos“Bad and Boujee”, Future feat. Drake“Used to this” und Travis Scott & Young Thug feat. Quavo – “Pick up the phone”.

Hier könnt ihr das Mixtape checken:

Tracklist
1. All there
2. Bad and Boujee
3. Use’ta this
4. Pick up the phone feat. MikexAngel
5. Spend that shit
6. Keys to the streets

Das könnte ein kleiner Vorgeschmack von Treys 2017 angekündigtem neuen Album “Tremaine” sein. Das letzte Solo Album “Trigga” des Rappers und R’n’B-Sängers liegt nun mehr als zwei Jahre zurück. Wir können also gespannt sein, was der Grammy Award-Nominierte im neuen Jahr zu bieten hat. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Auch Fabolous scheint das Game in diesem Jahr wieder neu aufmischen zu wollen. Er deutete an, dass sein Kollabo Album “Freddy vs Jason” zusammen mit US-Rapper Jadakiss am 13. Januar 2017 erscheinen soll.
Mal sehen, was wir 2017 noch von den Amis zu hören bekommen werden.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.