Fabolous – “Black Mamba Freestyle” (Audio)

Kobe Bryants legendäre Karriere neigte sich gestern dem Ende zu. “Black Mamba” legte noch einmal ein phänomenales Spiel hin und erzielte 60 Punkte beim 101-96 Sieg gegen die Utah Jazz. Die Tribute für den Weltstar häuften sich an diesem Abend, so überreichte ihm ein Chinesischer TV- Star als Zeichen der Anerkennung ein wertvolles Schwert. Rap Größen wie Jay- Z, Kendrick Lamar oder auch Schoolboy Q ließen sich das letzte Spiel von Kobe nicht entgehen. Und natürlich reagierte auch die Rap Szene auf den Abschied des Basketball Wunders. Fabolous nahm sich den Beat von “Encore” von Jay-Z  und rappte einen Tribut auf Kobe Bryant ein, in dem er auch seine persönlichen Begegnungen mit ihm festhält.

Und auch ILOVEMAKONNEN schliesst sich dem an und präsentiert uns einen “Black Mamba Freestyle”.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.