Fabian Römer über sein Video „Blauwalherz“

Fabian Römer, ehemals bekannt unter dem Rapper-Pseudonym F.R. bringt mit „Kalenderblätter“ am 22.05.2015 nach „Ganz normaler Wahnsinn“ von 2011, sein neues Album auf den Markt. Zu Dem Album wird es insgesamt vier Videoauskopplungen geben. In BACKSPIN Director´s Cut verrät uns Fabian was es mit dem jetzt rauskommenden Video „Blauwalherz“ und den insgesamt 4 Videos zum Album auf sich hat, warum er in „Blauwalherz“ nicht zu sehen ist und wie er zu seinen früheren Musikvideos steht. Dies und einiges mehr jetzt hier bei BACKSPIN Director´s Cut. Viel Spaß!

 

 

https://www.facebook.com/effarr

http://www.fabianroemer.com/

https://instagram.com/explore/tags/effarr/

►Amazon: http://www.amazon.de/Kalenderbl%C3%A4tter-Fabian-R%C3%B6mer/dp/B00VF7P25K

► iTunes: http://sny.ms/Kalenderblaetter_MP3

 

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.