Fabian Römer Interview zu „Kalenderblätter“ | BACKSPIN Talk

Mit 14 Kam sein erstes von bis dato 5 Alben auf den deutschen HipHop Markt. Fabian Römer, eher unter dem Namen F.R. bekannt, ist nun nach längerer Pause mit seinem neuen Album „Kalenderblätter“, welches am 22.05. 2015 in die Läden kommt, und neuem Sound zurück. Von seinen Erfahrungen als Jugendlicher in der HipHop Welt, seine Entwicklung über die Jahre bis hin zu seinem Namenswechsel, Songwriting und sein neues Album, berichtet er hier im Backspin Talk mit Niko. Viel Spaß!

https://www.facebook.com/effarr

http://www.fabianroemer.com/

https://instagram.com/explore/tags/effarr/

►Amazon: http://www.amazon.de/Kalenderbl%C3%A4tter-Fabian-R%C3%B6mer/dp/B00VF7P25K

► iTunes: http://sny.ms/Kalenderblaetter_MP3

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.