.fab – “Wann Warst Du Da”

Wann

Woher .fab kommt, dass weiß man nicht so genau. Dass er jetzt aber da ist, macht er mit der Single inklusive Video “Wann warst du da” deutlich. Der Track ist die Single zu seinem Debütalbum “Schnelles Glück”, das dieses Jahr noch erscheinen wird. .fab lässt uns durch einen Post folgendes wissen:
“Seit mehr als 2 Jahren bastel Ich an meinem Album. Ich denk an viele viele Stunden im Studio. Ich denk an Menschen die Ich kennengelernt hab. Und an welche die Ich schon wieder viel zu lange nicht gesehen hab. An Erlebtes. Und an Verpasstes. Ich denk an “oft dauert Stuff dann doch wieder länger als man dachte”. Aber Ihr wisst ja… wenn’s dann soweit ist, geht’s plötzlich ganz schnell. Neues Jahr. Schnelles Glück.”

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.