Eyeslow Records veröffentlicht Mixtape im Stream

Eyeslow

Eyeslow Records a.k.a. Errdeka, Big B und Janisis präsentieren ein neues Mixtape. Das 13 Tracks umfassende „Eyeslow Mixtape 4“,  ist im Stream verfügbar. Für die Produktion zeigt sich der Keine Liebe-Artist verantwortlich. Düstere, atmosphärische Beats zeichnen das Tape, auf die direkte, harte Worte einpflegt wurden. Die 13 Songs schweben in dem gewohnten Soundkosmos der Augusburger und untermalen die verschiedenen Gedankenstränge, die den nachtaktiven, nachdenklichen und freimütigen Köpfen des Gespanns entspringen.

Das Trio hat sich vor fünf Jahren gegründet und kann seitdem vier Mixtapes verzeichnen. Der Augsburger Rapper Errdeka hat mit „Paradies“ und „Rapunderdog“ in den vergangenen zwei Jahren seine Solo-Platten veröffentlicht.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.