Eunique – “Feature mit Pac klären” (Prod. Staticbeatz)

feature mit pac klären

Was hat Eunique bloß hier vor? Sonderlich viel musikalischen Output hatte die Hamburger Rapperin noch nicht releast, nachdem ihr Cover zu Nimos “Nie Wieder” gefühlt an die ganze Welt herangetragen und dadurch zum viralen Hit wurde. Nun veröffentlicht die junge Frau von der Elbe im Zuge eines Videoblogs einen kleinen Song namens “Feature mit Pac klären“. Der Beat wurde von Staticbeatz produziert und ist nach “Besser” erst das zweite offizielle Video von Eunique auf ihrem YouTube-Kanal. 

Was genau mit dem neuen Video geplant ist, weiß nur Eunique selbst. Am Freitag, den 02. Juni wird sich das ganze Rätsel aufklären und vielleicht wird uns dann ja ein Release der Rapperin angekündigt. Wir bleiben dran!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.