Eunique feat. Marvin Game, Al Kareem & Bizzy Black – „Besser“ (Live-Remix)

Besser

Sie wird nur besser und besser. Dass Eunique eine schwäche fürs Covern hat, bewies sie schon vor rund einem Jahr, als sie sich den Beat von Nimos „Nie wieder“ zur Brust nahm, vor kurzem legte die Hamburgerin dann nach. Dieses Mal schnappte sie sich „I’m Better“, den Comeback-Song von Miss Elliot. Auf dem Beat von Lamb holt sie sich ihrer ersten Neuinterpretation jetzt auch noch Marvin Game, Witten Untouchable-Member Al Kareem und den Bonner Newcomer Bizzy Black, der bereits an vor einiger Zeit mit Chima Ede an seiner Seite und dem Debüttape „Jage deinen Traum“ auf sich aufmerksam machen konnte. Das Ganze performen die vier Live, ihnen zur Seite steht dabei DJ Jewelz, auch Takt32 lässt sich, wenn auch ohne Part, im Video blicken. Wann genau wir mit einem ersten Release der Rapperin rechnen dürfen, ist bis dato noch geheim, nach den „400 Tagen Boot-Camp“ dufte man sich allerdings nicht mehr allzu lange gedulden müssen. 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.