Das spanische Brillenlabel Etnia Barcelona stellt die neue Herbst/Winter 2019 Kollektion vor. Diese wurde vom Glamlook der 70er Jahre inspiriert und kommt in unverwechselbaren Farben und Texturen daher. Unter dem Namen I’MPERFECT stellt die begleitende Kampagne „das Konzept der Perfektion infrage und feiert Einzigartigkeit und Unkonventionalität“, heißt es im aktuellen Newsletter. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Liliya, Kokie, Pau, Kaine, Xueli und Jordi, die fotografiert von Biel Capllonch ihre persönlichen Geschichten zeigen.
Die Kollektion ist ab sofort im Online-Shop, im Flagship-Store in Barcelona und an den üblichen Verkaufsstellen (Shopfinder auf www.etniabarcelona.com) erhältlich.
Advertorial: Das neue NBA City Edition Jersey für dein Lieblings-NBA-Team
„Früher oder später hätte ich sowieso auf spanisch gerappt.“ – Haszcara über ihre EP „Hautnah“
Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05
Advertorial: Das neue NBA City Edition Jersey für dein Lieblings-NBA-Team
„Früher oder später hätte ich sowieso auf spanisch gerappt.“ – Haszcara über ihre EP „Hautnah“
Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05
Wieder da und streng limitiert: #TEAMCAPI Grillgemüse Pizza von Gangstarella & Capital Bra
WWE 2K23: Pimf und Ulysse zu Besuch in der Zockerbude München | Hell Yeah! Folge #4
© 1994 - 2021 BACKSPIN Media. Alle Rechte vorbehalten.
0 comments