Etnia Barcelona präsentiert I’MPERFECT

Das spanische Brillenlabel Etnia Barcelona stellt die neue Herbst/Winter 2019 Kollektion vor. Diese wurde vom Glamlook der 70er Jahre inspiriert und kommt in unverwechselbaren Farben und Texturen daher. Unter dem Namen I’MPERFECT stellt die begleitende Kampagne „das Konzept der Perfektion infrage und feiert Einzigartigkeit und Unkonventionalität“, heißt es im aktuellen Newsletter. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Liliya, Kokie, Pau, Kaine, Xueli und Jordi, die fotografiert von Biel Capllonch ihre persönlichen Geschichten zeigen.

Die Kollektion ist ab sofort im Online-Shop, im Flagship-Store in Barcelona und an den üblichen Verkaufsstellen (Shopfinder auf www.etniabarcelona.com) erhältlich. 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.