„Auf Entspannt“ ins Release – Zino unterwegs auf Estikays Releaseparty

Yo Deutschrap,
bei der letzten Bartour hat mich Estikay auf seine Releaseparty eingeladen – und wer wäre ich da nein zu sagen?! Gesagt getan. Vor gut einer Woche hat Monsieur Esti im Berliner Fluxbau mit seiner Entourage und illustren Gästen wie Adesse, JokA, Lenny Morris, Taimo und Esta in das Release seines Debütalbums „Auf Entspannt“ gefeiert. Präsentiert wurde die feuchtfröhliche Sause von BoomFM und BACKSPIN. Ich war mit der Kamera bewaffnet vor Ort und habe mir die Feierei mit den Goldzweig-Jungs nicht entgehen lassen. Wie immer mit Esti gibt es reichlich zu trinken und außerdem sieht man wie unser neues Format „Ohne Worte“ entsteht. Würde ich mir angucken, wenn ich ihr wäre.

Estikay – „Auf entspannt“ kaufen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.