Estikay, Zino und die Homies – Auf Entspannt in der Schanze unterwegs

Yo Deutschrap,
Estikays Debütalbum „Auf Entspannt“ ist gerade taufrisch auf dem Markt, die Releaseparty wurde überstanden und schon geht es zusammen mit Labelchef und Mentor Sido auf große Liebhaber-Tour. Esti hat in den letzten paar Monaten einiges erlebt und darum auch einiges zu erzählen. Um dem Titel gerecht zu werden haben wir uns vor knapp zwei Wochen ganz entspannt auf der Hamburger Schanze getroffen und ich habe mir von Monsieur Esti und seinen Jungs das ein oder andere Etablissement zeigen lassen. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei, denn an alles erinnere ich mich wirklich nicht mehr. Ohne zu spoilern hier ein paar Fakten zum Video:

1) Ich hasse Tequila, aber trinke ihn trotzdem.
2) Ich wirke nüchtern, weil Übung.
3) Einer von uns beiden bekommt eine Kopfnuss.

Wie gesagt: Estikay hat in den letzten Monaten einiges erlebt. Dank seiner Labelheimat, diversen Reisen ins Ausland und „Auf Entspannt“ gibt es einiges zu besprechen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Estikay getroffen.

P.S.: Das Video von der Releaseparty ist in the making.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.