Estikay feat. Sido & Adesse – „Die Jungs dabei“

Jungs

Die beiden Goldzweig-Künstler und ihr Labelchef Sido widmen ihren Jungs eine Hymne. Nachdem Estikay gestern Nachmittag bereits einen Ausschnitt des Musikvideos veröffentlichte, erschien wenige Stunden später, gegen Mitternacht, das vollständige Video auf seinem YouTubekanal. Sido und sein Signing preisen in ihren Parts ihre Entourage, während Adesse die Hook singt. Die Produktion stammt von Kimbo Beatz, der in der Vergangenheit schon für Esti produzierte und auch auf „Auf Entspannt“ mit Produktionen vertreten ist. Für die Regie der Visualisierung ist Tim Küster verantwortlich.

Das Debütalbum des Hamburgers „Auf Entspannt“ erscheint am 20. Januar und bisher wurden zu „Dreckssau“, „Gebrochenes Deutsch“ und „Miami bis Paris“ Videos veröffentlicht.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.