Gewinnt 4 x 2 Tickets für die Releaseparty von Estikays „Auf Entspannt“

Estikay

Ganz entspannt lässt es Estikay angehen. Auch wenn es genug Gründe für Aufregung gibt. Der Hamburger veröffentlicht nämlich diesen Monat noch sein Debütalbum „Auf Entspannt“; und das auf Sidos Label Goldzweig. Eine ganze Entourage um Estikay und seinen Haus- und Hofproduzenten Sinch hat den Sound fürs Album beigesteuert, der einerseits aus selbsteingespieltem Schlagzeug und Bässen, aber gleichzeitig auch souligen Samples besteht. Man darf also gespannt sein.

 

Boom FM und BACKSPIN präsentieren euch die Releaseparty von Estikays Album „Auf Entspannt“ inklusive Aftershowparty mit DRush und DJ Vito am 19. Januar im Fluxbau, Berlin.

Dazu verlost BACKSPIN 4 x 2 Tickets. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Estikay Release“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 13. Januar. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

1 Comment

  1. Maurice Sieg

    6. Januar 2017 at 20:35

    Estikay Release
    Maurice Sieg

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.