Esta kündigt neue EP „Reset“ an

"Reset"

Knappe neun Monate nach seinem zweiten Album „BestA“ kündigt Esta eine neue EP namens „Reset“ an. Auf welchen Stand oder zu welchem Zeitpunkt sich der Saarländer reseten will, wissen wir aktuell noch nicht. Wahrscheinlich ist aber, dass es ein sehr musikalisches Release wird. Dies lassen die Namen der Tracks vermuten.

Tracklist:

1. Lass Los (feat. Eric Philippi)

2. Am Morgen in Berlin

3. E.S.T.A

4. Sex nach dem Streit

5. Kein Masterplan

6. Zwischen ihren Beinen

7. Nur ein Wort

Bekannt ist er aber vor allem für seinen Battlerap: Durch seine erfolgreichen Battles in der Reimligabattlearena und vor allem im Videobattletunier, erkämpfte sich der 28-Jährige eine große Fanbase im World Wide Web. Bisher kennen wir nur das Cover und den Releasetermin.

esta_reset_750_web

„Reset“ wird bis auf ein Bundle, das aus der EP und einem T-Shirt besteht, nur digital erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr sie bei iTunes und das Bundle bekommt ihr bei Nur!Merch.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.