EstA – „Ich muss raus“

Aus dem Alltag ausbrechen, einfach losfahren und blau machen – ein durchaus bekanntes Thema für gängige Sommersongs. Auch EstA besingt jetzt im neuen Video sein Fernweh im Sommer, der Sound dazu fällt, wie könnte es bei der Thematik auch anders sein, eher in die Schublade Raop und verbreitet eine menge guter, sommerlicher Laune. Produziert wurde der Song von S!NCH und Victor Flowers. Enthalten war der Titel auf EstAs aktuellem Album „BestA“, dass bereits im vergangenen Februar erschien.

Für unseren Soundcheck haben wir das Album zum Release besprochen, unsere Meinungen zu „BestA“ gibt es hier zum nachlesen. Für ein Interview traf sich der Ex-VBT Rapper mit unserem Moderator Stompy für das Format „Butter bei die Fische“. Zu sehen gibt es das ganze hier auf BACKSPIN TV.

EstA – „BestA“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.