ÉSMaticx – “Sommer meines Lebens”

Rund ein halbes Jahr liegt das Debütalbum “Rot” von ÉSMaticx mittlerweile zurück, jetzt blickt die Rapperin auf den vergangenen Sommer rund um Albumrelease, Promotour und schließlich den Festivalsommer mit ihrem Umfeld zurück. Kurz und bündig fasst sie zusammen: Es war der “Sommer meines Lebens”. 

Der Song ist Teil der gestern erschienenen EP “An die See über Berlin”, die, wie auch schon das Album, über Egoland Musik erschien. Produziert wurde auch die EP erneut von Egoland Musiker Lucry. Neben “Sommer meines Lebens” enthält die EP noch vier weitere Anspielstationen.

ÉSMaticx – “An die See über Berlin” kaufen


The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.